>Lebensmittel als Lebensmittelpunkt. Der Weg zum Spezialisten, das Credo.

Wolfgang Olivier - seine Wurzeln finden sich direkt im Lebensmittelhandel. Der Lehrabschluss als Lebensmit- telkaufmann bei der Julius Meinl AG war ein guter Start für eine noch bessere Karriere. Filialleiter beim Meinl im 1. Bezirk in Wien - Gebietsverkaufsleiter bei Winkelbauer Import - schließlich 1994 der endgültige Wechsel auf die süße Seite des Markenlebens als Geschäftsführer für Österreich und Exportmanager für den CEE - Raum bei der Chocolaterie Guylian. Ab 2001 sollte die gesammelte Kompetenz, konzentriert auf den Süßwarenmarkt auch anderen Marken zur Verfügung stehen. Die Handelsagentur Olivier wurde gegründet. Nach 10 Jahren spezieller Erfahrung und großer Erfolge mit hervorragenden Marken folgte der nächste Meilenstein - aus der Handelsagentur wird die Markenagentur Olivier. Es bietet sich Ihnen heute ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Ihre Markenführung.

 

 

Von der Handelsagentur zur Marken-
agentur - das signalisiert unser spezi-
elles Know-how. Mein Credo: Sichere
und optimierte Positionierung im
Markt für meine Kunden. Sie werden
als Topmarken am POS wahrgenom-
men.

Wolfgang Olivier

Erfolg bedeutet langfristige Zusammenarbeit mit meinen Partnern.

Flexibilität zählt. Neue Marktsituationen erfordern schnelle Anpassung.

Marken werden mit Innovationen und starken Impulsen vitalisiert.

Wenn wir Marken stärken, dann stärken wir auch unsere eigene Marke

Erfahrung aus zehn Jahren: Mein guter Ruf ist mein vollstes Kapital.